Ungeachtet dessen, dass jeder Member die gleichen Rechte und Pflichten genießt und jedes Mitglied gleichermaßen annerkannt ist! Wer aus dem U-HK Clan möchte sich lediglich am Spielbetrieb beteiligen und wer ist bereit sich bei administrativen Aufgaben, wie z. B. Umfragen, zu beteiligen?" Es hat keinerlei Nachteile für Member die nur Spielen wollen, freuen uns aber über jede Unterstützung aus unseren Reihen. Sollten sich nicht genügend Kameraden bereit erklären zu unterstützen, ist dies kein Beinbruch und es alles bleibt beim alten.

Bist du bereit für den Clan administrative Aufgaben zu übernehmen oder möchtest du nur Spielen im Clan?